Montag, 4. August 2014

Hallo ihr Lieben

Hallo ihr Lieben,
ja ihr habt richtig gesehen, wir starten einen neuen  Marianne Design Inspirations und Challenge Blog.

Wir möchten euch neue Produkte von Marianne Design vorstellen und diese fabelhaften Bastelmaterialien im deutschsprachigen Rauem etwas bekannter machen.
Ich persönlich habe sie erst 2008 kennen gelernt und war sofort begeistert, danach kam meine Suche im Internet - wo finde ich diese genialen Stanzen? Bis dahin hatte ich sie immer in Holland gekauft, aber natürlich erhaltet ihr sie auch in Deutschland und vielen anderen europäischen Ländern.

Mich begeisterte immer wieder das Preis-Leistungsverhältnis, ebenso wie das einfallsreiche innovative Design und das fein auf die Stanzen und Stempelmotive abgestimmte Design Papier, Stempel und Embellishments.

Hier findet ihr einen umfassenden Überblick über die gesamte Kollektion. Ihr findet auf dieser Webseite viele Informationen, aber auch wir stehen für eure Fragen jederzeit bereit. In der Facebookgruppe der Kreadiva´s freuen wir uns auf eure Inspirationen.
Über eure Teilnahme an diesem Blog freuen wir uns ganz besonders, meldet euch ganz schnell als Verfolger an.

Nun möchten wir uns bei euch vorstellen, das DT besteht aus  Nela, Jay Jay, Blankina und mir. Wir werden uns nach und nach vorstellen, damit ihr uns kennen lernen könnt.

 Artesania -Design Team Koordinator
Mein Name ist Gudrun Dieckhoff-Spreckelsen, vielleicht habt ihr ihn schon mal gelesen und versteht das ich lieber den Nick benutze.
Ich begann mit der Papier Gestaltung 2008, nachdem ich diese unendlichen Möglichkeiten dieses Materials Papier entdeckte, konnte ich mich dieser Faszination nicht mehr entziehen, schließlich begann ich zu bloggen und seit 2011 designe ich für Marianne Design im Worl Design Team, für Snoesjes und Don&Daisy diese niedlichen Stempelkollektionen und die Marianne Design Divas.
Wie ihr euch vorstellen könnt liebe ich es, mit dem reichhaltigen Angebot von Marianne Design zu arbeiten. Seit vielen Jahren arbeite ich mit den immer weiter entwickelten Stanzen, sie schneiden je nach Marke Papier, Cardstock, Filz, Moosgummi und Stoff, damit sind sie nicht nur für die Papiergestaltung interessant.
Für einige Niederländische Bastel Magazine habe ich im Auftrag von Marianne Design geschrieben und auch das dritte Buch "Kerst" enthält wieder eine Bastelanleitung von mir. Für die Marianne Doe habe ich auch sehr gerne geschrieben. Das brachte mich so langsam auf die Idee, dass es Zeit ist für einen deutschsprachigen Inspirationsblog.

Mit einigen Stanzen der neuen Kollektion habe ich diesmal ein Set gebastelt, ganz ohne Stempelmotiv, nur mit den genialen Schneidebögen.



Für dieses Set habe ich benötigt:
Marianne Design - 
-Creatable 
-Craftable Silvercollection
- Design Papier
-Kraft paper
-Clearstamps
CS093 Do what makes you...
-Schneidebogen
Rest Spiegelfolie, Blumen aus meinem Vorrat



Beim Betrachten wünsche ich euch viel Spaß, ganz liebe Grüße sendet euch,
eure 


Kommentare:

  1. Wow das ist ja eine tolle Seite, das 1. Werk gefällt mir sehr gut und ich werde gerne wieder hier vorbei schauen!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass es einen neuen Blog von MD gibt. Ich bin immer ganz begeistert von den vielen schönen Materialen die Marianne entwirft. Leider ist mein Geldbeutel nicht so dick, denn sonst hätte ich möglicherweise alles im Hobbyzimmer vorhanden. Aber man muss sich ab und zu mal verwöhnen können mit etwas neues.
    Es macht auf jeden Fall immer Spass damit zu basteln, und auch die 'alten' Materiale sind noch immer schön!!
    Viel Erfolg mt eurem Blog,
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,

    ich bin begeistert, das es nun auch einen deutschen Marianne Blog gibt.
    Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und freue mich auf eure wundervollen Werke.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, Gudrun, so ein tolles Set ich bin total begeistert davon und wünsche viel Spass mit euren neuen Blog
    Ganz liebe Grüsse deine
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. This is so beautiful, good luck with this new challenge blog!!! Can't wait what the first challenge will be!
    Have a nice day, Colinda

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz wunderschönes Set, hast du gemacht, so fein und elegant.
    Endlich ein deutscher Marianne Challenge Blog.
    Seit Jahren sind die MD Produkte, meine grosse Liebe.
    Mir gefällt besonders die Feinheit und Vielfältigkeit der Stanzen und von den niedlichen Stempeln habe ich auch eine kleine Auswahl, die ich ständig wieder benutze.
    Ich wünsche euch allen einen guten Start, Ursula

    AntwortenLöschen
  7. wow Gudrun je bent goed bezig, prachtige projecten heb je gemaakt.

    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  8. klasse.. ich freu mich, dass es nun auch einen marianne Design Challenge Blog gibt..
    das Set ist wunderschön, Artesania..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Schön geworden ist Dein Set und die Idee mit dem deutschen Blog ist super. Ich werde sicherlich öfter vorbeischauen. Nun bleibt mir nur noch übrig, Euch ganz viele Verfolger sowohl hier auf dem Blog als auch bei Fb zu wünschen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Ueberraschung und ich wuensche Euch als DT sehr viel Spass und Erfolg. Deine Kreationen sind wieder wunderschoen Artesania!!!!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  11. Deine Kreationen sind wundervoll! Ich freue mich dass es auch auf Deutsch gibt. Und die Inspirationen sind toll. Das Desing wird immer mit so viel Liebe gestaltet.

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja ganz wundervolle Werke - ich bin wirklich begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Prachtige blog! Gefeliciteerd ! Heel veel succes !
    Groetjes, Odette.

    AntwortenLöschen