Samstag, 30. August 2014

Ich stelle mich vor - Blankina


Hallo liebe Marianne Design Kreadivas Fans,

Heute darf ich mich vorstellen. 
Sie haben schon Artesania, Jay Jay und Nela etwas besser kennen lernt. 

Hallo ich bin "Blankina" ,  in den Niederlanden geboren, 
aber seit 1996 wohne ich in Italien.
 Ehefrau von einem lieben Italiener und Mama von Zwillingen ( 10 ) . 

Ich liebe zeit vielen Jahren die schönen Produkte von Marianne Design,
 alle Marianne Design Produkten sind einfach perfekt zu kombinieren .
Neue und altere Produkten, Stempel , Stanzen und Papier..
es gibt immer etwas für jeder Geschmack.

Seit einem Jahr habe ich als Admin  den  Marianne Design Diva's Challenge blog
 übernommen und freue mich sehr,das ich  auch bei diesem neuen offiziellen
Deutschen Marianne Design Kreadiva´s blog mitmachen darf !

Leider ist mein Deutsch nicht so gut ,aber ich hoffe wir verstehen uns "kreativ".
Bis bald auf  diesem und meinem blog!



Meine neue September MD Produkten noch nicht gekommen,
Italien hat viel  tolles zu bieten---- aber leider ist die Post sehr langsam.

Trotzdem habe ich etwas gebastelt, 
und zwar  eine sehr romantischer canvas für ein Hochzeit .

"Liebe "Don & Daisy Stempel : DDS 3303
Die super tolle Stanze ( LR 0317 ) habe ich zwei Mahl geschnitten, 
eine habe ich ins Mitte geschnitten und unter den anderen  festgemacht.
Ich habe auch noch schöne Perlen dazu geklebt.
Das Papier Vintage Romance PK 9104 ist sooo schön .

Don und Daisy habe ich mit Copics coloriert.


Noch eine Stanze , das Herzchen LR 0299 ...
Und die Spitze band ist  Vintage lace stars JU 0906



Wie gesagt ich freue mich sehr euch bald wieder zu sehen,
Wo? Hier auf diesem blog..

Oder;

mein Pinterest adresse : http://www.pinterest.com/blankinacrea/
oder facebook  gruppe Marianne Design Kreadivas oder Marianne Design (official ).







Kommentare:

  1. Schöne design mit Don & auf Canvas Blankina!
    Sehr schön, dass Ihr Team-Mitglied für die MD-Kreadivas-Design-Team sind.
    Grüße, Marleen

    AntwortenLöschen
  2. wat een prachtige kaart heb je gemaakt
    super
    groetjes ellen

    AntwortenLöschen