Samstag, 23. August 2014

Ich stelle mich vor - Jay Jay

Halli hallo,
nachdem Artesania und Nela sich bei euch vorgestellt haben,
lernt ihr heute mich kennen.

Mein Name ist Jay Jay, ich bin 33 Jahre alt und
seit 10 Jahren begeisterte Niedlich-Stemplerin. Natürlich
bin ich auch stanzensüchtig!

Ihr kennt mich vielleicht schon vom Stempeleinmaleins,
meine Karten zeige ich euch auch auf meinem Blog
Jay Jays Kreative Welt und jetzt auch hier.

Ich freue mich hier dabei sein zu dürfen
und hoffe euch mit meinen Karten inspirieren zu können.


Ich bin Eline Pellinkhof Fan. Das Papierset Eline's Winter Huis (PB7037)
hat es mir besonders angetan, das habe ich mir mittlerweile schon zwei Mal gekauft!
Es ist aber auch schön, nicht wahr? 

Und an der Daisy (DD3325) konnte ich auch nicht vorbei,
hat sie doch einen kleinen Weihnachtsmann in ihrer Manteltasche. Wie süüüß!
Passend zum Papier habe ich Daisy mit ihrem kleinen Weihnachtsmann
in einen Winterwald gestellt (LR0136, COL1330). 

Der Spruchstempel ist aus Eline's Clear Stamp Set "EC0142".

Kommentare:

  1. Wat een leuke kaart. De boompjes blijven super! Heel mooi kerstkaartje/ Groeten Trijntje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jay Jay, mir hegt es oft so von schönem Papier mag ich mich nicht trennen wenn der Vorrat schrumpft werde ich unruhig.ein tolles Kärtchen mit dem du dich vorstellst, ,manche Stanzen und Stempel sind wahre Evergreens .Superschön!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte Jay Jay.
    Sehr schön weiß und Braun zusammen.
    Viel Glück und Freude als ein Design-Team-Mitglied bei Marianne Design Kreadivas.
    Grüße, Marleen

    AntwortenLöschen