Samstag, 16. August 2014

Ich stelle mich vor - Nela

Hallo ihr Lieben,
letzte Woche hat sich Artesania bei euch vorgestellt,
heute lernt ihr mich kennen. 

Mein Name ist Nela, (eigentlich Manuela) ich bin 42 Jahre alt
und bastele schon seit einer Ewigkeit.
Ich habe im Kindergarten mit Steinmännchen angefangen 
und dann alles verbastelt, was es so gibt. 

Seit ich das Stempeln und Colorieren entdeckt habe
 (vor 5 Jahren) ist das mein Lieblingshobby!

Besonders gerne mag ich Cute Motive
 und ich stanze sehr gerne mit meiner BigShot.
Toll finde ich besondere Kartenformen, aber auch Boxen, Lesezeichen 
und kleine Geschenke.
Ich blogge seit gut 4 Jahren auf meinen Blog Nela´s Basteleien.

Ich freue mich sehr für Marianne Design kreativ sein zu dürfen und hoffe, 
dass euch gefällt was ich euch zeigen werden!!

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen,
mit der ich hoffe, den Sommer nochmal anzulocken :-)



 Der Clearstamp mit den süssen Mädel heißt
"Sharing Ice Cream Soda", das Papier heißt Flower Garden,
ein neues Paper Pad, das superschön ist.


An Stanzen habe ich verwendet:
Die Blüten von dem Set Anja´s Quadrate (LR0242)
Die Blütenblätter von Creatable English Rose (LR0162)
Die Tags sind Creative Tags (LR0154)
Der Schmetti ist aus dem Set Butterflies (LR0158)
Und die Zweige sind aus dem Set Decorative Elements (LR0157)


 


Falls ihr es noch nicht getan habe, schaut doch bei unsere Challenge
vorbei!
 

Wünsche euch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Eine tolle Karte Nela! Blau und braun ist immer eine schoene Kombination!!!!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  2. Nela, die Karte sieht super aus.sehr schön, wie Du das mit den Schablonen zusammen gestellt hast. Die Kombination der Papiere gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte Nela.
    Auch sehr schön farbig und Spaß mit Daisy und ihre Freundin!
    Ich lieben die Stempeln von Don & Daisy auch.
    Grüße, Marleen

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte und deine Zusammenstellung einfach fantastisch,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte Nela, die Stempel von Don&Daisy sind ganz toll, eine schöne Kombination von Farben....

    LG Bea.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nela ,die Karte ist ein Traum ,eine brillante Farbcombi und toll koloriert dazu ein spitzen Kartengestaltung super schön!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Es ist ein wunderschöne Karte., und sehr schöne Farben.
    Grüsse Marian.

    AntwortenLöschen