Sonntag, 21. September 2014

Bendi Karte Winterwald

Hallo ihr Lieben! 
Heute zeige ich euch meinen 6. Beitrag als Designer of the Month bei
Marianne Design.
Dieses Mal ist es eine Bendi Karte und
es ist eine meiner Lieblingskarten von diesem Jahr.
 
 
Hier die Materialliste
Craftables - Tinys Pinetrees
Craftables - Winter Village
Craftables - Tinys Deer
Eiskristalle von Creatables - Anjas Circle LR0327
Marianne D Schneidebogen Tiny´s Winter World 1
Wellpappe
 
 
Wünsche euch einen tollen Sonntag! 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Nela! Ik vind hem prachtig!!!
    Groetjes Suzan

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela, deine Karte ist aber auch sowas von schön, ich bin ganz begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich und prachtvoll ist die Karte geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Nela das ist wieder ein top Karte geworden! Ich liebe die Form , perfekt fuer diese Winter "scene",
    GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, Klasse und nochmal Klasse!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Absolut genial liebe Nela ,da kommen die stanzen besonders gut zur Geltung ,fabelhaft!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen