Samstag, 13. September 2014

Fingerpuppen-Theater

Hallo ihr Lieben! 
Heute gibt es meinen 4. Beitrag als Designer of the Month bei Marianne Design.

Heute möchte ich euch gerne ein Fingerpuppen-Theater 
mit Fingerpuppen aus Filz zeigen.

Und so sieht es aus:


Die Fingerpuppen sind ganz leicht zu machen.
Ich habe bei den Stanzen
Collectables set - Eline`s hedgehog
Collectables set - Eline`s polar bear
Collectables set - Eline`s reindeer
jeweils die größte Stanze 2x ausgestanzt und die beiden Teile an der Nähmaschine
am äußeren Rand zusammen genäht.
Die anderen Stanzteile habe ich dann einfach darauf geklebt.


Ansonsten habe ich noch verbastelt:
Craftables - Tinys Pinetrees
Craftables - Tinys Deer
Pretty Paper Bloc - Classic Christmas
             und Craftables Die - Christmas Tree und Glöckchen
Eiskristalle von Creatables - Anjas Circle LR0327
Icicles LR0135
Filz

Lasst euch von der größe des Theaters nicht Abschrecken, es läßt sich leicht Basteln
und macht Spaß!

Die Vorlage zum Nachbasteln und weitere Fotos findet ihr auf meinem Blog:

Wünsche euch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Dit ziet er leuk uit, groetjes Frosien

    AntwortenLöschen
  2. Wie Süsse ist denn dass hier??? SUPER!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert von deinemEinfallsreichtum ! Das Fingerpuppentheater ist ein Hit. Traumschoen gestaltet!

    AntwortenLöschen
  4. Nela, was du für idealen Ideen hast, ich bin ganz begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen