Freitag, 10. Oktober 2014

Challenge #3 - Alles geht mit Marianne Design+Option Baby Karte

Hallo ihr lieben Keadiva´s Fans,

ich freue mich ganz besonders euch zur 3.Marianne Design Kreadiva´s Challenge zu begrüßen, meine talentierten  Kreadiva´s haben sich wieder viel Mühe gegeben euch zu inspirieren. In diesem Monat ist Jay Jay Designer of the Month Oktober, sie wird in diesem Monat auf diesem Blog ihre Werke euch präsentieren, vielen lieben Dank für euer Interesse. Unsere liebe Nela hatte einen fabelhaften September gestaltet und ich danke ihr dafür ganz herzlich.

Bis zum 9.11. um 20.00 Uhr  habt ihr Zeit um an dieser fabelhaften hallenge teilzunehmen.Bitte benutzt Produkte von Marianne Design um eure schönen Werke zu gestalten ,1 Produkt einer anderen Firma ist erlaubt damit ihr den wertvollen Preis von Marianne Design gewinnen könnt. Wer mit drei Karten an dieser Challenge teilnimmt,  kommt in die Verlosung des Überraschungspreis. Zwei Gewinnchancen, das lohnt sich doch nicht wahr?

Habt ihr Lust auf eine neue Challenge? Ran an die Basteltische, hier ist das neue Thema!
Das neue Thema der 3. Challenge ist :
Alles geht mit Marianne Design 
(Bitte benutzt nur  max. 1 Produkt von einer anderen Firma )
Option Baby Karten

Den Preis für den Monat
Oktober stiftet 




vielen Dank Marianne Design nl. hier findet ihr mehr Informationen zu ihren Produkten!


Mein Design Team und ich waren sehr glücklich, wie viele tolle Karten ihr uns zur 2. Challenge eingeschickt habt. Ganz besonders gefielen uns diese herrlichen, phantasievollen Kreationen, so dass es sehr schwer fiel nur 3 Top Kartenmacher auszuwählen .
Eine Karte war schöner als die andere und hier sind sie nun die  die unser Design Team gewählt hat.Angesichts der Qualität der eingesendeten Karten
Ein herzlicher Beifall für die folgenden

3.Bianca
4 .Dr .Sonia
5.Marleen



An der Verlosung des Überraschungspreis nehmen teil
1. Ursula
2.Gina
Und der Gewinner ist
2 .Gina


  Hier kommt die Gewinnerin des Sponsorenpreis von Marianne design 
per Random ausgewählt -
Herzlichen Glückwunsch  liebe Gila!


 9. Gilas Handarbeiten und Basteleien
und das ist ihre Gewinnerkarte
melde dich bitte bei gudspr@yahoo.de


Unser GDT Oktober Marleen


Die Karten des DT

Artesania

Marianne D Paperbloc "Hello sweet baby", A5, PB7041 ,Creatables "Flags"LR0329,

 Sweet cabinet"LR0314 ,

Collectables "Eline´s baby" COL1313 CR1281

Clearstamps Eline´s  Baby ECO 107, ,ECO111


Nela DT M September


Papier "Flower Garden", Stempel: Ec0094 Eline's Toddlers little boy, Creatables Designer Doily LR0130, Collectables Candy hearts - COL1307, Creatables "Open Flower Trendy" LR0131

Blankina





Marianne Design Produkten :

Stempel : Eline's baby EC 0139
Collectables : COL 1313, COL 1314
Creatables : LR 0240, LR 0327, LR 0317
Craftables : CR 1281
Papier : Eline's Winter pastels PB 7046


Jay Jay DTM Oktober

Creatables LR0333, Craftables CR1249, Design Folders 3402, Clear Stamps CS0883, Pretty Papers Bloc Sweet Romance PK9066



Das GDT im November geht an

Bianca
Herzlichen Glückwunsch, melde dich bitte bei mir, gudspr@yahoo.de


Wir wünschen euch viel Spaß bei der Challenge und vergeßt nicht wer mit drei Karten an dieser Challenge teilnimmt, wandert in die Verlosung des Überraschungspreis.Wer GDT sein möchte schreibt das bitte hinter seinen Namen .




Eure Karten verlinkt bitte hier




Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten Design Team!
    Liebe Grüße, Marleen

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Baby Karten und die von eurem Team sind wieder ganz besonders süß! Freu´ mich dass euch meine Karte gefallen hat. Da schnappe ich mir doch gleich mein TOP 3 Bildchen und montiere es auf meinem Blog :-) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten habt Ihr gezaubert.
    Ich freu mich wie Bolle, vielen Dank,hab schon eine Mail geschickt.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Nominierung in den top 3 !!
    Es gibt schöne Karten, die von dem Designteam erstellt.

    Herzliche Grüße, Janneke Vink

    AntwortenLöschen
  5. Thank you so much for choosing my project in your top 5! I am thrilled!!
    Cheers
    Dr Sonia
    Cards Crafts Kids Projects

    AntwortenLöschen