Dienstag, 7. Oktober 2014

Unser GDT Marleen

Hallo ihr liebe Kreadiva Fans,
 heute stellt sich euch unsere Gast Designerin Marleen vor ! Ich bitte euch um eine besonders freundliche Begrüßung dieser netten jungen Dame!Sie ist eine sehr talentierte  Designerin deren frische, junge Projekte mich sehr begeistern. Genial spielt sie mit den fabelhaften Materialien von Marianne Design und begeistert mich sehr!Bühne frei für Marleen!



Hallo ihr Lieben,
was für eine Ehre ich werde einen Beitrag gestalten  als Gast Designerin bei den Marianne Design  Kreadivas.
Ich bin  Marleen aus den Niederlanden , 28 Jahre alt ,verheiratet und habe zwei Söhne (3 und 1 J. alt).
Die Produkte von Marianne Design liebe ich besonders und seit April 2014 bin ich DT Member im offiziellen Marianne Design   challenge blogs.
Es macht sehr viel Spaß ,an diesem neuen Marianne Design Kreadiva´s Blog mitzuschreiben und wenn sie neugierig  auf meine anderen Werke sind ,heiße ich sie auf meinem Blog
http:// handmadebymarleen .blogspot.nl  , Herzlich Willkommen



Kommentare:

  1. Hallo Marleen,

    ich freue mich, dass du unsere Gast Designerin bist! Deine Karten und Projekte gefallen mir immer sehr.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Schattig!!!
    Creatieve groetjes, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Marleen, deine Karte ist wunderschön, gratuliere dir zur Gastdesignerin
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine süße Wörter Artesania!
    Liebe Grüße, Marleen

    AntwortenLöschen