Donnerstag, 2. Oktober 2014

Winter Wonderland

Diesen Monat bin ich Designer of the Month bei Marianne Design und darf euch den ganzen Monat über mit den tollen neuen MD-Artikeln inspirieren. Ich habe hierfür das erste Mal eine Karte mit einem Motiv der Schneidebögen gemacht.

Normalerweise arbeite ich nicht mit vorgedruckten Motiven, aber ich muss sagen, dass diese wirklich schön sind! Und wenn es mal schnell gehen soll, dann sind sie wirklich eine gute Alternative zu selbst colorierten Motiven! Das Motiv auf meiner Karte ist vom Winter Garden 2 Bogen. Das schöne Designpapier ist aus dem neuen Arctic Winter Pad und der Spruchstempel aus dem neuen Vintage Winter Wonderland Cling Mount Stempelset. 

Die Sterne gefallen mir besonders gut, es handelt sich hierbei um die Stars Semi Circle Stanze von Marianne Design. In meinen Augen ein absolutes Highlight aus dem Oktober Release! Der Glitzercardstock ist übrigens beige und nicht weiß. 

Die Vogelhaus Stanze passte sehr gut mit auf die Karte! In die Ecke oben habe ich noch eine Schneeflocken - Knopf Kombination gesetzt.


Kommentare: