Montag, 10. November 2014

Challenge #4 Alles geht mit Marianne Design + Option Weiße Weihnachten

Hallo ihr lieben Kreadiva Fans ,
sagenhaft wie die Zeit fliegt. Ein herzlichen Dankeschön an alle die mit viel Herzblut und Fleiß an unserer Challenge teilnehmen.
Diesmal sind viele ganz fleißig gewesen und haben drei wunderschöne Karten eingesendet, sie nehmen an der Verlosung unseres Überraschungspreises teil, der zusätzlich zum Sponsorenpreis verlost wird.
Bei den Designerinnen of the Month Jay Jay und Blankina möchte ich mich herzlich für ihre schönen Werke bedanken, einen kräftigen Applaus für diese beiden Damen!
Ich darf auch einige neue Kreadivas Fans ganz herzlich hier begrüßen. Hallo - fühlt euch hier wohl, spielt mit uns und lasst euch inspirieren.

Diesmal ist unser neues Thema :
"Alles Geht  + Option weiße Weihnachten!"
Bitte denkt daran, ihr dürft maximal 1 Produkt auf der Karte verwenden das nicht von Marianne Design ist. Bei dieser Challenge dürft ihr drei Karten zeigen. Wenn ihr gerne mal als GDT bei uns teilnehmen möchtet dann schreibt es hinter euren Namen.



Die Gast Designerin des Monats Oktober ist Bianca, die ich hier ganz herzlich begrüße, sie wird mit ihrer bezaubernden Karte in diesem Monat unser Team verstärken.

***************
Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Bianca, ich bin ein 78er Jahrgang und wohne mit meinem Mann und unseren 3 Jungs in Wien, in Österreich. Ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich zu basteln begonnen habe, die Kreativität wurde mir von meiner Mama und meiner Oma schon in die Wiege gelegt. Seit vielen Jahren bin ich daher dem Papier basteln verfallen, ich nähe, häkle und sticke aber auch. Als ich vor etwa einem Jahr meine erste Marianne Design Stanze bekommen habe war es um mich geschehen. Darum freue ich mich jetzt ganz besonders darauf bei der nächsten Challenge als Gast Designer dabei sein zu dürfen. 

Wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne mal auf meinem Blog besuchen. Es würde mich freuen. 


Die Top 3 ausgewählt von unserem Design Team-


Hier ist euer Top 3 Badge 


Hier kommen die fleißigen Karten Bastlerinnen die mit drei Karten an dieser Challenge teilnahmen.
1. Ursula
2.Marleen
3.Gina
4.Suzanna
5.Elly´s Creaties

und hier kommt die Gewinnerin - Herzlichen Glückwunsch 
Gina 
-schreib mir bitte deine Adresse an gudspr@yahoo.de






Sponsoren Preis von


November Preis - ist das nicht großartig?




Der Gewinner des Monats Oktober per Random ausgelost ist - Suzanna



- das ist ihr Preis  

                                                        und das ist ihre schöne Karte -






Unser GDT für Dez. ist die liebe Ursula, sie überzeugte bereits  mit vielen schönen Werken!
Herzlich Willkommen Ursula


Hier kommen einige Inspirationen des Design Teams, mehr davon findet ihr auf ihren Blogs, schaut mal vorbei!



Geschenkbox in Form einer  Wanduhr 


Für diese Uhr habe ich folgende Produkte von Marianne Design benötigt :




Craftables - Tinys Deer, Eiskristalle von Creatables - 
Anjas Circle LR0327, Decoration Paper Tape - Ice Chrystals und Snowstars, 
Dekoration Stars Winter, 

Marianne D Creatables Zweig u. Blume 1 LR0256




Marianne Design Produkte:
Stanzen:

Pointsetta LR 0122
Pointsetta LR 0142
Frame LR 0277
Square CR 1254

Stempel :
Eline 's xmas EC 0154
Eline's Merry Little xmas EC 0135

Papier :
Kraft PK 9109
Winterworld PK 9077

Band :
Eline's whites EL 8531
Eline's huis seasonal ribbons


Jay Jay


 Stanzen: CR1287 Tiny's Pinetrees, CR1288 Tiny's Wintervillage
Pretty Papers Bloc: PK9115 Arctic Winter
Paper Tape: PT2321 Ice Crystals
Cling Stamps: CS0905, CS0907


Ich hoffe wir konnten euch inspirieren, wir wünschen euch viel Spaß und Glück bei der Challenge.
Bis zum 14.12.14 um 20:00Uhr habt ihr Zeit an dieser fabelhaften Challenge teilzunehmen.

Liebe Grüße an alle
sendet euch,
euer

Kreadivas Team



Kommentare:

  1. Ik zag dat ik de winnaar van de maand Oktober was, ben er erg blij mee! Ook de andere winnaars gefeliciteerd!, ik heb een e-mailtje
    gestuurd met met adres gegevens!
    Groetjes Suzan

    AntwortenLöschen
  2. Wauw ! Ich habe die Überrasschungspreis gewonnen ! Danke schön ! Felicitation auch an Suzanne mit Ihren Preis! Ich freue mich schon teil zu nehmen an die neuen Challenge. Wunderschönes Thema!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für meinen gewählten Platz in den Top 3!!
    Suzan de Gina Herzlichen Glückwunsch mit Ihr gewinnen Preise.
    Und ich liebe die neue Challenge! Die Beispiele sind wieder wunderschön Damen des Design-Teams.
    Liebe Grüße, Marleen

    AntwortenLöschen
  4. Ik heb vandaag mijn mooie prijs ontvangen! ben er superblij mee, dank je wel!
    Groetjes Suzan

    AntwortenLöschen
  5. Prachtige voorbeelden weer, super dames!!!
    Inmiddels heb ik al 3 kaartjes geplaatst, ben dit helaas vergeten erachter te zetten...sorry.
    Ik sta op nummer 12,15 en 21. Hopelijk kan het ook via deze weg...
    Creatieve groetjes, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Thema und wunderschöne Inspirationen! :)
    Glg, Tina

    AntwortenLöschen
  7. wat leuk!
    ik ga een kansje wagen!
    mooie kaartjes allemaal zeg!
    groetjes ineke

    AntwortenLöschen
  8. Great! I have received my price today. And what a wonderfull card was joined! Thank you Artesania!

    AntwortenLöschen