Freitag, 7. November 2014

Designer of the month # 2 Vintage Label


Hallo liebe Marianne Design Fans ,
Dies  ist schon mein zweiter Post als Designer of the Month.

Heute zeige ich euch etwas ganz anderes, 
ich habe eine Vintage Label gemacht 
 mit den  ganz tollen neuen Stanzen und Papieren von Marianne Design.

Ihr habt noch  ein wenig Zeitum bei  unserer Challenge mitzumachen...
ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Diese Marianne Design Produkten habe ich benutzt: 

 LR 0256
 LR 0170
 COL 1375 ( neue November Kollektion  )
 LR  0334 (  neue November Kollektion )
 LR 0336 (  neue November Kollektion )
Papier  Vintage Pictures PK 9117 (  neue November Kollektion )

Sonnst habe ich auch ein wenig Distress ink und Glitzern und Strass und Kraftpaper benutzt.


Ganz liebe Grüße eure

Kommentare:

  1. Finde ich unglaublich romantisch ! ! !
    Herrliches Papier und zauberhafte Stanze.
    Liebe Gr üsse, Ulla

    AntwortenLöschen