Mittwoch, 12. November 2014

Designer of the month # 3 Geschenk Karte für Weihnachten


Hallo liebe Marianne Design Fan,

Heute zeige ich meine dritten Designer of the Month Projekt.
Weihnachten kommt ,
und um Geld, ein Gutschein oder ein kleines Geschenk zu verschenken
 braucht mann eine schöne Verpackung.


Mit die schöne Label Stanze habe ich eine speziale Geschenks Karte gemacht.
Mann braucht die ausehre und die innere Label Stanze drei Mahl zu schnitten , 
das innere Stück habe ich auch mit ein Embossing Folder gedreht.
Und zu die große Label geklebt.




Das Geschenk ( Geld oder Gutschein ) wird drinnen eingesteckt.
Eine Stempel in meine Fall( natürlich Marianne Design ) 

Marianne Design Produkten :

Stanzen:
( neue November Kollektion ) LR 0334
( neue November Kollektion ) LR 0337
LR 0124, LR 0188
Stempel :
Snoesje HM 9466
Eline's vintage christmas EC 0099


Ganz liebe Grüße eure





Kommentare:

  1. Schitterend gemaakt Blankina!!
    Ook prachtige kleuren die je bij elkaar hebt gebruikt, heel mooi.
    Groetjes, Marleen

    AntwortenLöschen
  2. Blankina, das ist ein Traum diese Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wauw ! Sehr schön diese Karte ! Liebe Grüsse, Gina

    AntwortenLöschen