Montag, 3. November 2014

Designer of the month : Blankina post # 1


Hallo liebe Marianne Design Fans !

In November darf ich Designer of the month sein bei Marianne Design!
Heute zeige ich meine erste Kreation.

Ich liebe Bärchen...und diese Monat gibt es die schöne Stanzen 
um Bärchen  selbst zu machen ( COL 1376 )
..aus Papier, Foam  (Moosgummi)oder Filz !

Meine ist aus Filz gemacht, 
Perfekt wie kleines Geschenk zum Geburt
oder fürs Weihnachtsbaum..

Natürlich habe ich auch eine Geschenk Verpackung gemacht ,
ich habe zwei Mahl die schöne Label Stanze ( LR 0335 ) benutzt.
Vorne habe ich eine Fenster gemacht mit die kleine innere Stanze.
Die zwei Label habe ich unter zusammen geklebt mit eine schwarze Karton.
Oben geschlossen mit ein Eyelet und eine Schleife aus Band.

BOY ist gestempelt mit die tollen Doodle Alphabet Stempel,
ganz cool !



Marianne Design Produkten 

COL 1376
LR 0335
CS 0910

Habt ihr schon mit unsere Challenge mit gemacht?
( Alles geht mit Marianne Design + option Baby )

Bis bald mit eine neue Marianne Design Kreation...

Liebe Grüße eure

Kommentare: