Mittwoch, 10. Dezember 2014

Challenge # 5 Weihnachten mit Snoesjes und Don&Daisy





Hallo  liebeMarianne Design Kreadiva Fans,
vielen lieben Dank für eure zahlreiche Beteiligung an der letzten challenge,das war eine super challenge und eine Karte war schöner als die andere,dazu einige bemerkenswerte Papier Objekte ! Fabelhaft , ich danke euch sehr dafür!
Einen lieben Dank auch für unsere Blankina ,sie hat im letzten Monat den" Designer of the month" und zeigte fabelhafte Werke mit den November Produkten.

unsere Gastdesignerin des Monats ist Ursula  - und hier ist ihr Bastellebenslauf!
Mein Bastellebenslauf.
Ich bin Jahrgang 1948, Mama und Oma.
Das Basteln wurde mir warscheinlich schon in die Wiege gelegt. Als ganz Kleine, wenn die Schwester im Kindergarten, Papier, Schere und Kleber hervorholte, war ich im 7. Himmel.
Danach habe ich nie wieder aufgehört.
Ich habe fast alles, was es so an Basteltechniken gibt, ausprobiert, bin aber nur an einigen hängengeblieben.
Meine grosse Leidenschaft ist das Papier und Pappe und alles, was dazu gehört.
Ich glaube, es gibt kein Material, was so vielseitig ist.
Seit ich vor einigen Jahren die Stanzen von Marianne Design kennengelernte, gab es für meine Kreativität keine Grenzen mehr.





Ich habe diese MD Produkte gebraucht: Kerstknipvel: PP1406,
Paperbloc: PK9097,
Craftables: CR1203, CR1227, CR1255, CR1257, CR1288, 
Collectables: COL1325, COL1330, 
Creatables: LR0125, LR0126, LR0134, LR0185, LR0327, 



Wenn ihr an unserer Challenge teilnehmen möchtet benutzt bitte die Produkte von Marianne design ,es ist erlaubt ein Produkt einer anderen Firma zu benutzen.Wer mit drei Karten an der challenge teilnimmt hat die Chance an der Verlosung eines Sonderpreis teilzunehmen,bitte nummeriert eure Karten durch.
Wer als GDT bei uns mitmachen möchte schreibt das bitte hinter seinen Namen.
Jetzt kommen wir zu unserer neuen Challenge.
Thema : Weihnachten mit Snoesjes und Don&Daisy
unser Sponsor ist Marianne Design




  Der Gewinner per Random von challenge #4 ist Trommelwirbel ,


Herzlichen Glückwunsch mit dieser schönen Karte hast du gewonnen!


- das ist dein winners badge!
Schreibe mir bitte deine Adresse an gudspr@yahoo.de
Hier kommen die Top 3 


und das ist eure Winners Badge

Verlosung Sonderpreis -alle Teilnehmer namen mit 3Karten teil-Bravo!
1.Gina
2.Jacqueline Kerst
3.Marja
4.Karin
5.Marleen van der Most
6.Ursula (La Citta di Carta)
7 .Crea Anita -(sie war sehr fleißig!)
8.Scrapcard girls
9.Kbrandy


 Herzlichen Glückwunsch liebe Ursula!

GDT des Monats Januar ist Rimmi die  mit  ihren bezaubernden Werken überzeugte!Bitte schreibe mir gudspr@yahoo.de

 Hier kommen die Karten des DT -mehr von ihren Werken findet ihr auf ihren Blogs schaut doch mal nach!

Artesania



Pretty paper blog "Arctic Winter"PK9115
Tiny´s Pine OLcone LR0286
"Flags "LR0329
"Quadrat"CR1203
"Snowglobe" COL1362
Snoesjes mit Kerze HM9466,
Snoesjes mit Schneemann HM9460
Snowpaper Kraftpaper

Nela


Craftables Snowy Window, Clear Stamp Snoesjes Tiny Tree, Creatable Stanze Merry Christmas, Creatables Poinsettia mini, Holly Branches

Jay Jay 



DDS3345, DDS3344, EC0155, PK9109, PK9113

Blankina



Marianne Design Products :

circle die LR 0317
snow flake LR 0327
square CR 1254
Don & Daisy Christmas carols stamp DDS 3345
clearstamps Eline's Jingle bells EC 0132
cling stamp Merry Christmas CS 0878



Wir wünschen euch viel Spaß bei der Challenge! Bis zum 9.1.  um 20.00 MEZ habt ihr Zeit an dieser Challenge teilzunehmen. Ich hoffe ihr findet noch Zeit an dieser Challenge teilzunehmen!

Liebe Grüße an euch Alle, sendet euch das Team der Kreadivas!

Hier könnt ihr eure Karten einstellen.

Kommentare:

  1. Congrats to the winners ! Wonderful examples for the new challenge! So nice these cards! Since this will be the last challenge for 2014: Frohe Weihnachten und Happy New Year to all of you!!! Liebe Grüssen, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Congrats to alle winners!!
    I love the new challenge and will try to join the challenge again.
    The DesignTeam cards a gorgeous again ladies!!!
    Regards, Marleen

    AntwortenLöschen
  3. Congrats to all the winners.
    Thanks for chosen my card in the top3

    and gorgeous cards DT
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann es gar nicht glauben, dass ich die Glückliche bin, die den tollen Preis gewonnen hat! Herzlichen Dank! Ich freu mich riesig! ♥
    Auch allen anderen Gewinnerinnen... herzlichen Glückwunsch!

    Die DT-Karten sind auch dieses mal wieder eine Wucht! Vielen Dank für die Inspirationen!

    Eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten!

    Glg, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Alle winnaars van harte gefeliciteerd! En voor de nieuwe uitdaging iedereen succes en alvast hele fijne feestdagen en een goede jaarwisseling!
    Hartelijke groet, Afke

    AntwortenLöschen
  6. Ik zie mijn naam niet staan bij de 3 ingezonden kaarten bij challenge 4. Jammer!!!
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  7. Ik heb mijn kaart erbij gezet. Ik ben benieuwd wat jullie ervan vinden. Groeten Trijnte

    AntwortenLöschen