Mittwoch, 24. Dezember 2014

GDT Ursula

Hallo ihr Lieben ,
heute möchte ich euch ein paar Glanzstücke unserer 
Gastdesignerin Ursula  Alice Stegmann 
vorstellen,
einfach einzigartige Stücke die nicht oft genug bewundert werden können.



Hier seht ihr den Eispalast ein wunderwerk aud filigranen Bauteilen.Herrlich nicht wahr!








Und hier seht ihr einen wunderschönen und sehr aufwendig gestalteten Adventskalender der nicht nur Kinderaugen strahlen läßt.









Habe ich euch zuviel versprochen ,das nenne ich Meisterwerke die nur mit viel Feiß und können gebaut werden.Meinen Beifall ! mehr ihrer tollen Werke findet ihr auf ihrem Blog oder in unserer Kreadivas Facebookgruppe


Ich wünsche alle unseren Lesern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!




Kommentare:

  1. Ihre Werkstücke sind wunderschön Ursula!
    Liebe grüßen, Marleen

    AntwortenLöschen
  2. Ulla alles sieht wieder wunderbar schoen aus...traumhaft..Liebe gruesse Blankina

    AntwortenLöschen
  3. Ziet er allemaal prachtig uit Ursula!
    Groetjes Suzan

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total begeistert...Das hier ist WAHNSINN!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wauw wat een prachtwerk! Sehr schön gemacht! So detailliert! Liebe Grüsse, Gina

    AntwortenLöschen
  6. wow this is stunning what a lot of work fabbbbbbbbb
    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  7. Supertolle Werke!!
    Bin begeistert!
    LG Nela

    AntwortenLöschen