Sonntag, 15. Februar 2015

Neue Februar Collectables Stanzen


Hallo liebe Marianne Design Fan,

Unsere neue Challenge ist 
Alles Geht mit Marianne Design 
Option Gute Besserung

Ich hoffe ihr macht allen mit!

Heute zeige ich ein Karte mit meine neue Collectables Stanzen aus die Februar Collection,
,

COL 1379 Orchidee
Ich liebe diese neue Stanze, so schön !!

COL 1380 Vintage Alfabete mit Stanze
Total Klasse....

Sonnst habe ich diese Marianne Design Produkten benutzt:

LR 0115 butterfly 
LR 0334 tag 
PK 9099 country home paper
PK 9117 nostalgic pictures paper
CS 0867 clingstamp

Ich wünsche ihr eine schöne Sonntag 

GLG Blankina


Kommentare:

  1. Hallo liebe Blankina,

    wow, was für eine fantastische Karte. Ich bin absolut begeistert. Die Gestaltung gefällt mir megagut.
    Die Farbkombination finde ich so genial ganz mein Geschmack. Eine perfekte Karte.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Blankina ,das ist eine megastarke Vintage Karte, Hammer! Mir gefallen die lebhaften Kontraste und der stimmige Karten Design !
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen